Der neue Koleos für unsere Schule!

 



Im Bild die Klasse KFZ 2 mit Kammerpräsident Pacher, Landeschulinspektor Torta, Innungsmeister Plasounig, Renault Österreich Hönigmann und BD Andronik.

In Klagenfurt wurden wir vom Verkaufsleiter der Firma Renault Austria Herrn Gernot Hönigmann empfangen. Bei der feierlichen Übergabe wurden Ansprachen von Innungsmeister Herrn Plasounig Bernhard und Landesschulinspektor Herrn Ing. Herbert Torta gehalten. Auch Kammerpräsident Herr Pacher Franz meldete sich zu Wort.
Anschließend an die Übergabe wurden wir vom Verkaufsleiter Renault Österreich Herrn Gernot Hönigmann und von Fachlehrer Herrn Stocker Josef auf das Fahrzeug und die dazugehörige Technik kurz unterrichtet.



Am Europaplatz 1 in Klagenfurt bei der Autoübergabe des Renault Koleos



Der Koleos, ist der Fachberufsschule Villach 2 zur Verfügung gestellt worden.



BS Dir.Siegfried Andronik betrachtet voller Stolz den neuen Koleos, im Hintergrund Frau Lerchster von der Firma Renault Tuppinger.

Auch der Rest der Klasse erfreute sich über den neuen Renault Koleos.


Ein herzliches „Dankeschön“ von der gesamten Klasse KFZ 2 an Renault Österreich und an die Direktion der Fachberufsschule Villach 2, BD Siegfried Andronik und BDS Kurt Springer.

Seite durchsuchen
Google Suche
Wikipedia Suche