Fachberufsschule Villach 2: Bericht von der Automobile 2019

Am Messestand der Fachberufsschule Villach 2 konnte man sich zum ELI Fahrzeug informieren, ein elektrisches, leistungsstarkes und individuelles Fahrzeug für den kommunalen und innerbetrieblichen Einsatz.

https://www.elitransport.at/

Das Freischalten eines E-Fahrzeuges wurde am Hochvolttrainer anschaulich, von den Schülern und Lehrern der Fachberufsschule Villach 2 präsentiert.

An dieser Stelle möchte sich die Fachberufschule Villach 2 bei der Firma MUP technologies GmbH, mit Geschäftsführer Herrn Hans Höllwart und Herrn Christian Schiffrer, zuständig für Fahrzeugdesign, Interieur und Corporate Identity bedanken!

Ein großes Dankeschön an die Stadt Villach und seinem Stadtmarketing für die Möglichkeit der Teilnahme, der Fachberufsschule Villach 2 an der Automobile 2019!

Seite durchsuchen
Google Suche
Wikipedia Suche