Berufsorientierung der Fachberufsschule Villach 2 am Tag der offenen Tür / Mini-Astrad beim Wirtschaftshof Arnoldstein

Dabei zeigten Schüler/-innen der Klassen Kraftfahrzeugtechnik, Landmaschinentechnik, Elektro- und Metalltechnik und die Lehrer der Fachberufsschule Villach 2 ihr Können in Form von kurzen Projektarbeiten, die mit den Besuchern gemeinsam durchgeführt wurden. So war es den Besuchern und den Schüler/-innen der HLW Hermagor und Neue Mittelschule möglich, Einblicke in die Berufspraxis der einzelnen Lehrberufe zu erhalten. Im Rahmen des Tages der offenen Tür wurde eine Mini-Astrad durch den Wirtschaftshof Marktgemeinde Arnoldstein, mit Vorträgen aus Vertretern der Wirtschaft und Ausstellern, durchgeführt.

Wir bedanken uns bei Berufschuldirektor Josef Stocker, BEd, seinen Lehrern und Schülern für die Durchführung dieser wertvollen Berufsorientierung!

Seite durchsuchen
Google Suche
Wikipedia Suche