Besuch der LFS Stiegerhof

Bei den Vulkaniseuren  wurde von den Schülern der V2 unter der Leitung von Herrn  BOL Robert Winkler eine Förderbandreparatur vorgezeigt.

Weiteres wurde bei den Kraftfahrzeugtechnikern,  von den Schülern der K4d unter der Leitung von Herrn BOL Peter Zweiner, die Prüfstraße und die Achsvermessung präsentiert.

Den Schülern/Innen der LFS Stiegerhof wurde durch diese kurze Exkursion ein kleiner Einblick in den Ablauf einer berufsbildenden Schule gewährt.

Das Interesse an den präsentierten Inhalten war sehr groß und einige der Teilnehmer/Innen der Exkursion werden sich in nächster Zeit in eventuell den Klassenräumern der FBS Villach 2 wiederfinden.

Das Team der FBS Vilach 2 wünscht den Schulabgängern der LFS Stiegerhof, die Interessen an einem Lehrberuf haben, viel Erfolg bei Ihrer Lehrplatzfindung.

 

 

 

Seite durchsuchen
Google Suche
Wikipedia Suche